Herzlichen Dank

Vielen Dank dass du dich für den

Clevere-Jobs.de Newsletter

eingetragen hast.

 

Ich habe dir gerade eine Email an die von dir angegebene Email-Adresse geschickt.

Bitte schau jetzt in deinem Email-Eingang nach dieser Email. Solltest du keine Email von mir finden, schau bitte in deinem SPAM-Ordner nach.

In der Mail findest du einen Link auf den du bitte klickst. Dieser Link stellt sicher, dass nicht ein Fremder dich für den Newsletter angemeldet hat.-

Danach bist du Teil von Clevere-Jobs.de und für den Newsletter angemeldet.

Zudem hast du folgendeVorteile:

  • Monatliche Informationen über Trends im Online-Marketing
  • Zusätzliche hilfreiche Informationen aus den verschiedensten Business-Themengebiete
  • Exclusive Tools und Hilfsmittel
  • Gelegentliche Angebote für hilfreiche und gute Info-Produkte
  • und selbstverständlich das versprochene WordPress-PlugIn “Clever Styles”

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder aus der Liste abmelden. Dazu findest du in jeder Email am Ende einen Abmelde-Link. Schau doch mal nach, ob die Mail mit dem Bestätigungslink schon da ist :-)-

Viel Spaß bei Clevere-Jobs.de


Oliver “Mercy” Floßdorf

{ 12 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*

  • susecks 12.05.2013, 21:10

    Danke für die Tipps und das kostenlose Plugin. Werde mir die Bedienungsanleitung dazu aber ein anderes Mal anschauen, heute geht nichts mehr.
    lg.

    Antworten
  • Peter 07.06.2013, 23:19

    DANKE für das kostenlose Plugin, werde es nächste Woche testen!!
    Beste Grüße

    Antworten
  • Peter P. 25.06.2013, 23:23

    Hallo Oliver.

    vielen Dank für das Plugin. Ich arbeite mich gerade in WP ein und möchte demnächst eigenständig Webseiten mit WP erstellen können. Da wird mir dieses Plugin bestimmt hilfreich sein und ich werde es die Tage gleich austesten, wie ich damit zurechtkomme.

    Was mir aufgefallen ist, im Video beschreibst Du selbst die Problematik mit der störenden Werbung, die plötzlich und ungefragt die eigenen Aktivitäten auf einer Webseite stören.

    Gleichzeitig hast du aber auf deiner eigenen Seite diese Werbeenblendungen, die permanent aufploppen, wenn man mit dem Cursor nur in die Nähe eines Stichwortes kommt…

    Mich persönlich stören die Dinger immer im Lesefluss und ich gebe zu, ich klicke diese Fensterchen “aus Protest” schon seit Jahren nicht mehr an…

    Aber wie so oft im Leben: Wenn der Erfolg derSache recht gibt ;)

    Also, nochmals vielen Dank, viel Erfolg und freundliche Grüsse

    Antworten
    • Oliver Floßdorf 26.06.2013, 7:40

      Hallo Peter,

      vielen Dank für Deine Meinung. Nun, im Grunde hast Du schon Recht, diese Art der Werbung mit den Textlink und den “aufploppenden” Fenster ist schon nervig.

      Da mir meine Leser wichtig sind, werde ich diese Werbung auch gleich entfernen.

      Es wird zwar auch in Zukunft noch hier und da ein Hyperlink vorkommen, aber die Fenster fliegen raus.

      Danke für Dein Feedback. Solltest Du Fragen zum PlugIn haben, dann melde Dich einfach.

      Und sollte dir die Seite oder das PlugIn Zusagen, würde ich mich darüber freuen, wenn Du es teilen würdest.

      Allerbeste Grüße

      Mercy

      Antworten
  • sue 19.01.2014, 13:58

    Ein tolles Tool. Ich bin gespannt wie ich damit klarkomme. Dank Deines Videos ist ja alles recht leicht zu erlernen.
    Am Besten finde ich die Möglichkeit Testemonials einzubinden. Endlich. :-)

    Eine Frage noch Oliver,
    hast Du eventuell auch noch einen Tipp für einen guten, kostengünstigen Artikel-Spinner? Es ist schon recht anstrengend immer wieder neue Beschreibungen zu formulieren.

    Antworten
    • Oliver Floßdorf 19.01.2014, 14:19

      Hallo Sue.

      Freut mich, dass Dir das Tool gefällt. Wenn du Fragen hast oder irgendas nicht so funktioniert, wie du es möchtest, dann melde Dich einfach.

      Bezüglich des Spinners schicke ich dir was per Mail.

      Mercy

      Antworten
  • Uwe R. Schmidt 05.03.2014, 19:22

    Hallo Mercy,

    vielen Dank für das Plugin, das ich leider nicht benutzen kann. Nach ewigen Versuchen den Pluginbutton auf meiner Wordpresseite zu finden, habe ich schließlich ergoogelt, dass dies nur bei wordpress.org möglich ist. Sicher für Dich und viele Andere selbstverständlich, aber für die nicht unerhebliche Schar der wordpress.com Nutzer wäre ein kleiner entsprechende Hinweis sicher nicht zu viel verlangt ;-) Du bist doch sonst so ausführlich… LG aus dem Süden

    Antworten
    • Mercy 05.03.2014, 20:23

      Hallo Uwe,

      das ist natürlich schade, dass das Tool bei Dir nicht funktioniert. Ich werde in den nächsten Tagen einen Hinweis auf die richtige Version für das PlugIn einstellen. Du hast natürlich Recht, aber ich habe da einfach nicht dran gedacht. Ich gelobe Besserung.

      Aber erlaube mir bitte die Frage, warum du WordPress in der webbasierten Version nutzt und nicht auf eigenem Webspace? Ich werde im Laufe der Zeit immer wieder PlugIns an die Leser des CleverLetter senden, welche aber alle (leider) nur für die wordpress.org Installationen gedacht sind.

      Eigetnlich hatte ich vor ein Tutorial zu erstellen, wie man sich die .org Verson auf den eigenen Webspace installiert und einrichtet. Also mit allem Drum und Drann wie “Was ist ein FTP-Server” und “Wie installiert man Wordpress auf den eigenen Webspace”.

      Das wird auch auf jeden Fall noch kommen, allerdings fehlt mir im Moment etwas die Zeit.

      Ich hoffe, dir wird der CleverLetter trotzdem gefallen. Wenn ich irgendwie hilfreich sein kann, lass es mich wissen.

      Besten Gruß in den Süden

      Mercy

      Antworten
  • caspian 18.10.2014, 12:03

    Hi Oliver.
    Letztes mal hatte bei mir die Plugins nicht Funktioniert, habe gedacht: “melde mich und lade es herunten und installiere es NOCHMAL. Vielleicht bei letztes mal irgendwie einen Fehler unten gelaufen!!”
    und noch was!
    wollte mal zu Dir “Mercy” sagen! und so wollte eben mich herzlich bedanken.Ich könnte von deinen Beiträge Viel profitieren .
    Also ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG !!
    ;D

    Antworten
  • Jürgen 22.10.2014, 12:49

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für das kostenlose Plug in, werde es heute gleich testen. Da ich ein Neuling auf dem Gebiet Online-Marketing bin und mir gerade eine Webseite aufbaue und eine Optin-Box einrichten möchte, hätte ich noch diese Frage: Wie gestaltet man so eine Danke Seite bei Word-Press und wie muss ich sie einfügen? Ich benutze Get Response als Autoresponder.
    Über eine Antwort wäre ich Dir sdehr dankbar.
    Gruß
    Jürgen

    Antworten
    • Oliver 22.10.2014, 13:52

      Hallo Jürgen,

      gerne beantworte ich dir deine Frage. Wenn du die „Danke-Seite „ meinst, in der du auch diesen Kommentar geschrieben hast, ist das ganz einfach. Du richtest die Seite ganz normal als „Seite“ in deinem WordPress-Blog ein. Wichtig ist, wo du sie bei GetResponse hinterlegst. Nur so ist gewährleistet, dass dein neuer Newsletter-Empfänger auch auf diese Seite kommt.

      Hierfür musst bei „Webformulare“ im zweiten Schritt, also nach du das eigentliche Formular erstellt hast, auf den Punkt „Benutzerdefinierte Dankeschön-Seite“ klicken. Dann erscheint auch sofort ein Feld in dem du die URL deiner Danke-Seite einfügst.

      Solltest du aber die Seite meinem, auf der du dein Geschenk bekommen hast, also das PlugIn, dann erstellst du diese Seite direkt in GetResponse und zwar beim Aufbau deines Autoresponder. Du möchtest ja, dass dein neuer Empfänger so schnell wie möglich sein Geschenk bekommt. Dieser Autoresponder wird an die Kampagne gekoppelt.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten einfach noch mal fragen.
      Gruß
      Mercy

      Antworten
  • Hans 30.01.2015, 19:25

    Danke Mercy für den Tutorial. Ich werde über Deinen Account das Ding bestellen. Vielleicht hast Du da was von.
    Was gibt es sonst noch für Internet Tutos?
    gruss hans

    Antworten
  • RSS
  • Newsletter
  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter
  • YouTube