Auf die Schnelle ein kleines Schmankerln…

…für alle, welche Montags schon Schwierigkeiten haben, aus dem Bett zu kommen und nur auf Freitag (oder Samstag) warten. Wer mag, kann es sich gerne runterladen, weitergeben, teilen oder ausdrucken.

Aber bitte verändert es nicht!

Infografiken verbreiten sich immer mehr im Internet. Wer nicht genau weiß, was es damit aufsich hat, hier die Erklärung von Wikipedia.org: http://de.wikipedia.org/wiki/Informationsgrafik

Mit Infografiken wird versucht, dem Betrachter Prozesse und Informationen in „Bildern mit logischem Zusammenhang“ näher zu bringen. Besonders gute Infografiken zeichnen sich wirklich dadurch aus, das komplexe Zusammenhänge durch Bilder einfach erklärt werden.

Meine erste „Infografik“ ist im Grunde gar keine Infografik und entstand mehr durch das Experimentieren mit diesm Tool. Ich gebe gerne zu, dass die Vorlage und die Grundidee gar nicht von mir stammt. Sie ist gedacht für meinen Blog „www.selbstbewusster.info„, aber letztendlich hat mir die Grafik so gut gefallen, dass ich denke, ich teile sie mit Euch.

Eine gute Zeit

Mercy

 

 

Hier klicken zum downloaden

 

 




{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*

  • RSS
  • Newsletter
  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn
  • Twitter
  • YouTube